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Firmendaten

Trena Sp. z o.o
Maltitz 35A
02627 Weißenberg
USt-IdNr.: DE299869773
Bankverbindung Commerzbank:
DE12100400000210518700 Regon: 140728457
Capital: PLN 50.000,00

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Häufig gestellte Fragen

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Alle gängigen Online-Zahlungsmethoden stehen Ihnen zur Auswahl. Sie können per Banküberweisung, Sofort, iMoje und PayPal bezahlen.

Wann wird die Zahlung eingezogen/abgebucht?

Die Online-Zahlung wird zum Zeitpunkt der Autorisierung eingezogen/abgebucht.

Kann ich die Zahlungsart nach der Bestellung noch ändern?

Das ist leider nicht möglich.

Was sind die Lieferoptionen?

Ihre Einkäufe werden mit einer der von Ihnen gewählten Versandarten geliefert. Sie haben die Wahl zwischen: UPS und DHL.

Wie lange dauert die Lieferung?

Je nach gewählter Versandart beträgt die Lieferzeit 2 bis 3 Tage.

Kann ich meine Sendung verfolgen?

Selbstverständlich senden wir Ihnen jedes Mal einen speziellen Link zur Sendungsverfolgung Ihres Pakets. Zusätzlich versenden einige Kurierunternehmen eine separate Mitteilung mit der Möglichkeit zur Sendungsverfolgung.

Wie lautet die Reklamationsrichtlinie?

Der Verkäufer haftet für die Vertragswidrigkeiten der Ware, die innerhalb von zwei Jahren ab Kaufdatum offenbar werden. Diese Haftung basiert auf den gesetzlichen Bestimmungen zur Gewährleistung. In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den deutschen Shop wird dies gemäß Artikel 10 des polnischen Gesetzes über die besonderen Bedingungen des Verbraucherverkaufs vom 27. Juli 2002 festgelegt.

Reklamationen wegen Nichtübereinstimmung der Ware mit dem Vertrag sollten schriftlich eingereicht werden:

  • Per E-Mail an: info@e-trena.de.
  • Per Post an: Trena SP. Zo.o 05-850 Jawczyce, Ul. Wspolna Droga 6B.
  • Der Kunde kann zu diesem Zweck das verfügbare Formular nutzen.

Verfahren bei Transportschäden und Rücksendung

Im Falle von äußerlich beschädigten Paketen bei der Lieferung ist die Reklamation beim Paketzusteller einzureichen. Der Paketzusteller ist verpflichtet, das Paket zu prüfen und gemeinsam mit Ihnen ein Beschwerdeformular (Reklamationsformular) zu erstellen.

Nachdem Sie den Verkäufer über die Rücksendung informiert haben, muss die Ware unverzüglich an die folgende Adresse gesendet werden:

  • Kaab/TRENA Maltitz 35A, 02627 Weißenberg.

Bearbeitungsfrist und Ergebnis

  • Bearbeitungsfrist: Der Verkäufer muss die Reklamation innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der zurückgesandten Ware in Betracht ziehen (prüfen).
  • Positives Ergebnis: Wird die Reklamation akzeptiert, erfolgt die Rückerstattung des Geldes innerhalb von 14 Tagen.
  • Negatives Ergebnis: Wird die Reklamation als negativ bewertet, sendet der Verkäufer die Ware nach vorheriger Absprache auf seine Kosten an den Kunden zurück.

Reklamationen werden auf Grundlage des beigefügten Reklamationsformulars, der Quittung (Kassenbon) oder der Rechnung (Faktura) bearbeitet.

Wie reiche ich eine Reklamation ein?

Wir empfehlen Ihnen, die spezielle Option zu nutzen, die nach dem Einloggen in Ihr Kundenkonto in unserem Shop verfügbar ist.

Wie lange dauert die Bearbeitung einer Reklamation?

Die Standardfrist beträgt 14 Tage. In Ausnahmefällen kann sich diese Frist verlängern, aber in einem solchen Fall werden wir Sie darüber informieren.